Nach dem Flurstücke Festival in Münster sind wir zu den Lichtungen nach Hildesheim eingeladen worden. Dieses Mal zeigten wir Traceland in einer kleinen Gasse in der Innenstadt, dh. Outdoor auf eine Hausrückwand. Dadurch ist die Projektion nicht so clean wie in der Unterführung in Münster, dafür hatten wir zeitweise DEUTLICH mehr Publikumsverkehr. Allerdings haben wir in der Rush Hour keine oder kaum Fotos gemacht, da es einfach zu voll war und wir viel mit den Leuten gesprochen haben.. Hier einige Fotos:

TRACELAND - Lichtungen Hildesheim 01

TRACELAND - Lichtungen Hildesheim 02

TRACELAND - Lichtungen Hildesheim 03

TRACELAND - Lichtungen Hildesheim 04

TRACELAND - Lichtungen Hildesheim 05

TRACELAND - Lichtungen Hildesheim 06

Tagged: tracemin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.